Admin "Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument"

  • Hallo Forum,


    ich habe ein Problem mit mehreren Domino Servern...
    Wenn ich per Admin eine Verbindung anlegen will bekomme ich die Meldung "Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument"...


    Wenn ich versuche eine bestehende zu öffnen kommt "Maske Connection nicht gefunden"


    Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ein fixup der Names.nsf brachte keinen Erfolg...


    Kurze Info zur Umgehbung...


    1 Haupt Domino auf i5/OS V7.02
    1 Domino auf Windows 2003 Blackberry V7.02


    Die beiden Server haben wir vor kurzem von V5 migriert...
    Die User arbeiten auch noch mit 5er Clients und 5er Schablonen...


    Hoffe jemand kann helfen...


    Danke!


    mfg ssandmann

  • Die Meldung sagt es schon: es fehlt eine Maske. Schablone draufnageln und gut ist...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Na ja ist ja die Names.nsf... Da bin ich immer sehr vorsichtig!


    Meinst du ich sollte die v7 schablone nehmen? Oder hab ich das falsch verstanden???


    Aber danke schonmal!

  • Nun ja, da du das im 7er Board gepostet hast, gehe ich mal davon aus, ihr habt auch 7er Server? Wenn ihr auf dem Server vorher die 7er Schablone hattet, wäre es durchaus sinnig, auch jetzt die 7er zu verwenden ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl