Konfiguriertes Lotus Notes startet mit Client-Konfig.-Assistent

  • Hallo Leute!


    Ich finde mal wieder keine Lösung für dieses Problem:


    Obwohl alle für Lotus Notes erforderlichen Programm-Dateien (lokal vorhanden) u. Benutzer-Dateien (notes.ini, ID-File, usw. auf einem Netzlaufwerk) vorhanden sind, startet Lotus Notes beim ersten Starten mit dem Client-Konfig.-Assistenten.
    In einer Konifg.-*.txt-Datei sind alle relevanten Informationen hinterlegt, um sicherzustellen, dass LN OHNE Client-Konfig.-Assistent startet. In der Vergangenheit hat das sporadisch auch schon beim ersten mal funktioniert. Jetzt leider nicht mehr :(


    Wird versucht Lotus Notes mit Hilfe des Client-Konfig.-Assistent einzurichten, erscheint nach dem Bestätigen der Eingaben "Netzwerkinformationen zum Domino Server" folgende Fehlermeldung:


    Serverfehler: Der Zugriff auf diesen Server wurde eingeschränkt, um eine Überlastung zu vermeiden.


    In der Konifg.-*.txt-Datei sind folgende Eintragungen enthalten:
    ***


    ***



    Die notes.ini sieht vor dem ersten Starten so aus:
    ***


    ***


    Woran kanns denn liegen?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Greets,
    RelCreative


    /EDIT


    Taurec: Bearbeitet, damit die Inhalte der Textdateien auch in anderen Browsern wie IE angezeigt werden

  • dann hast du einen cluster und der macht dicht, weil zu viele user drauf sind....versuch die cleint konfig mal auf dem cluster partner

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Schalt doch einfach mal Dein Load Balancing auf den Servern ab und versuch es erneut :pint:

    Nietzsche schrieb: "Der Einzelne musste schon immer kämpfen, damit er nicht von der Meute überwältigt wird."