Maske in einem Frame unter WEB öffnen

  • Problem,


    ich kriege nicht ein Dokument in einem Frame mittels eine Maske im Web zu öffnen. Unter notes klappt es ohne Probleme.


    Szenario:


    Habe ein Frameset mit 3 Frames (links "Frame_Nav" Rrchts oben "Frame_Tab" umd rechts unten "Frame_Map").


    Ich bin im Frame Framemap in eine view. Bis dann alles OK. In der View habe ein Action Buttom eingebaut, der mir ein bestehendes Dokument editieren soll. DIeses Dokument soll mittels eine Maske im Editmodus auf dem Frame "Frame_Tab" geöffnet werden.


    Formelsprache für den Buttom


    @SetTargetFrame("Frame_Tab");
    @Command([OpenDocument];"1")


    in notes client klappt es . Im Web wird die Maske nicht geöffnet. Warum ? was mache ich falsch ?


    habe auch mit :


    @SetTargetFrame("Frame_Tab");
    @Command([Editdocument])


    probiert tut es aber nicht.


    Hat jemand hiermit Erfahrung ? oder habe keine Chance und muß Java Script um ein einfaches Fenster in ein Frame aufzumachen, benutzen ?



    Gruß
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......

  • Hi SNAKER



    ICh wette mit dir, wenn du 2x mal auf dne button hintereinande klickst dann geht es ;)


    aber zu deinem problem:


    nimm das set target raus
    setze im Frameset das target frame von Frame_Map auf Frame_tab
    und setze bei der aktion das target frame auch auf Frame_Tab


    dann sollte es gehen...



    gruß


    Stephan

  • Danke für die Antwort...


    leider tuts auch nicht.


    mein "Edit Doc" Action sieht so aus:


    @Command([OpenDocument];"1")


    im Frame Frame_MAp habe unter "default target for this link in frame" Frame_TAb eingegeben. D.h., wenn ich bereits ein dokument in der View markiere wird oben im richtigen Frame das Dokument angezeit... aber nur im Notes Client. Im Web... passiert nichts...


    Di sagst :


    und setze bei der aktion das target frame auch auf Frame_Tab


    dann sollte es gehen...


    ?? wie kann ich in eine Aktion ein target frame setzen. Eine Aktion hat keine Properties.


    Na ja ... vielleicht habe ich was flsch verstanden.
    Danke & Gruß
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......

  • Zitat


    ?? wie kann ich in eine Aktion ein target frame setzen. Eine Aktion hat keine Properties.


    wenn du rechts im action pane auf eine aktion doppelt klickst, siehts du das eigenschaftenfenster für die aktion


    ---


    stellst du die view als applet dar oder so, weil damit hab ich schlechte erfahrungen
    da konnte ich auch kein preview machren, dass sollte aber dre erste schritt sein, finde ich