Notes 8.0.1 Basic Client und 7er Server? (unter Citrix 4.5)

  • Hi,


    ich muss jetzt grad mal auf unseren TerminalServern was Software installieren und da stellt sich mir die Frage,
    ob ich den 7er Client direkt durch den 8.0.1 BASIC Client ersetzen sollte. Ich wollte unseren Notes Server demnächst
    auch auf die 8er umstellen und hätte mir dann schon mal das "alle können nicht arbeiten" gespart.
    Gibts irgendwelche Nachteile, wenn ich mit dem 8er Client auf einem 7er Server arbeite?


    Den 8er FullClient schenk ich mir mal ;)


    Danke
    Marc

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...

  • Ich gehe mit dem 8.0.1 (Basic, is klar ;) ) auf 6.5er und 7er Server drauf. Kein Problem.


    [size=xx-small][color=ff0000]Themenpräfix auf 'offen' gesetzt[/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi,


    habs gerade mal auf nem Testsystem installiert und einen Fehler bekommen:


    ---------------------------
    IBM Lotus Notes
    ---------------------------
    The language specified for the user interface is not found in your Notes\MUI directory (it may have been uninstalled); proceeding with the default installed language.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------



    Ich weiss noch, daß ich bei der 7er Version was wg. der deutschen Sprache machen musste, aber was ..... denk denk


    thx
    Marc



    EDIT:


    Ja, die mui.dat musste angepasst werden. Einfach die von der 7er Installation rüberholen und es geht.
    Jetzt wieder mit Sprache DE ;)

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...