DWA Standard Loginseite

  • Hallo,


    gibt es für DWA eine vorgefertigte/beispielhafte Loginseite, in der man per User/Passwort-Eingabe direkt auf seine Mailbox kommt?


    Bislang muss man direkt die Mailbox angeben, um darauf zugreifen zu können, ich möchte aber irgendwas wie http://dominosrv/login.


    Sollte es nichts derartiges geben, wäre ich um Tipps dankbar!


    Dankeschön,


    stagatto

  • Hallo taurec,


    vielen Dank für die schnelle Antwort - hat wunderbar mit der Schablone geklappt.


    Nun möchte ich die Einstiegsseite ein bisschen 'personalisieren', dh. das Firmenlogo unterbringen. Dazu habe ich laut Anleitung das Bild im Designer als Ressource hinzugefügt ("meinefirma.jpg") anschließend im Setup das Image auch angegeben (unter CustomLogo: "meinefirma.jpg" bzw. "meinefirma" zum test).
    Leider wird weiterhin das Standardlogo angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?


    Danke,


    stagatto

  • Mit dieser Einstellung funktioniert es:


    In der Config unter UISetup habe ich 'Custom Logo' auf 'CUSTOM' gesetzt. Die Bildressource habe ich in 'Meine Firma AG' umbenannt, analog zum Eintrag im Personendokument (CompanyName).


    Irgendwie klappt das aber nicht, wenn die Bildquelle direkt angegeben ist. Ich werde es aber wie oben beschrieben belassen.


    Vielen Dank nochmal!


    stagatto