Suche: Datenbank zur Rechnungsverwaltung

  • Hi,


    kennt jemand Domino Produkte zur Rechnungsverwaltung... am schönsten etwas das die Rechnungen einscannen und dann auch noch mittels Textverarbeitung weiterverarbeiten kann.


    lg


    Bastian

  • Was willst Du genau verwalten?


    Geht es um Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen ?


    Ausgangsrechnungen sollten nicht eingescannt werden,
    sondern parrallel beim Drucken abgegriffen, wenn möcglich natürlich.


    Bei den Eingangsrechnungen hast Du das Problem, das die Ergebnisse der Texterkennungsprogramme überarbeitet werden müssen oder aber jemand die relevanten Daten erfasst werden müssen.


    Weiter geht es nur um die Verwaltung oder auch um eine Revisionssichere Archivierung?


    Gruss
    MeinerEiner

  • Hi,


    eingangsrechnungen. Wir verkaufen keine Produkte sondern sind hier nur Einkäufer.


    Revisionssichere Archivierung klingt gut, sollte mit einer Notes Signatur aber kein Problem darstellen.


    Ja, mir ist bewußt das bei der Texterkennung das Ergebniss korrigiert bzw. korrekturgelesen werden muss. Aber alle Rechnungen von Hand eintippen ist keine Lösung. Dann kann ich mir selbst auch eine kleine DB schreiben ;)