Brauche dringend Notes 5.0.12 in deutsch... kann mir einer helfen?

  • Hallo zusammen,
    Mir stellt sich ein kleines Softwareproblem. Bei der letzten Lizensierung habe ich die Komplette 6.x.x. zugeschickt bekommen. Allerdings läuft der Server auf ner 5er und muckt rum wenn ich ihm 6.irgendwas clients unterjubeln will. Umstellen des Server ist die eine Möglichkeit die mit viel Arbeit verbunden ist wegen templates etc. Kann mir einer hier vielleicht weiterhelfen und mir nen link ftp oder sonst einen Weg an die 5.0.12 zeigen?


    Vielen Dank

  • Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du von 5.0.x auf 5.0.12 updaten. Dzu brauchst Du nicht unbedingt eine Vollversion, sondern es reicht das passende Incremental Update, die es kostenlos im Internet gibt.


    Schau mal bei NOTES.NET vorbei und schau mal in den Updates nach.


    Eine andere Methode wäre, einfach bei demjenigen, der Euch die CD´s zuschickt (da solltet Ihr ja nen Vertrag bzw. ne Kontaktadresse haben) anzurufen und zu fragen...

  • 5.0.12 deutsch gibt es nur als Client, sowohl Server als auch Admin/Designer sind nur in Englisch zu bekommen. Habe gerade den kompletten Software delivery von IBM/Lotus abgesucht, und es gibt nur den Notes Client in deutsch, alles andere nur in englisch.