Kein HTTP - Linux oder Domino?

  • Moin Loide,


    ich hab'n Problem und brauche Eure Hilfe.
    Gestern Nacht haben wir aus diversen Gründen unseren Domino von einer Debian auf'ner Red Hat portiert und danach ein upgrade von 5.011 auf 5.012 gemacht. Alles läuft gut und schön. Nur unser Intranet funktioniert nicht mehr. Der http-task läuft und die Startseite ist auch von der Servermaschine aufrufbar. Allerdings kann man von keinem anderen Rechner im Netzwerk die Startseite aufrufen. Im Browser kommt die Meldung: (111) Connection refused. Ich habe am Serverdokument nichts geändert. Natürlich bin ich der Meinung, dass etwas an der Linux Konfiguration nicht stimmt, aber der Linux-Admin ist der festen Meinung, dass es am Domino liegt.


    Kann mir jemand helfen?


    Grüße,
    Pawel Schlör