Ändern Arbeitsumgebung

  • Hallo Zusammen,


    ist es möglich in der Arbeitsumgebung unter dem Reiter Mail das Feld:Empfänger nachschlagen so zu ändern, dass er nur bestimmte Adressbücher durchsucht? Wir haben mehrere Adressbücher auf dem Server liegen, nur will ich nicht, das in allen derEmpfänger nachgeschlagen wird, da manche Einträge nicht von allen User zusehen sein sollen. Bisher kann ich ja nur auswählen: Stop nach der ersten Übereinstimmung oder alle Adressbücher durchsuchen.


    Würde gerne über den Designer eine Auswahl hinzufügen, habe auch gesehen dass das unter ExhaustiveNameLookup möglich ist, nur weiss ich um die Burg nicht wie ich eine Verbindung zu den Adressbüchern machen kann die er durchsuchen darf.


    Schöne Grüße
    Artemis

  • Hi,


    wäre schön wenn es so wäre.


    Habe ein Adressbuch mit der pubnames Schablone erstellt und in der ACL nur eine bestimmte Personengruppe berechtigt. Wenn ich jetzt auf Neues Memo gehe und eine Namen eintippe F9 drücke werden leider auch die Namen angezeigt die eigentlich nicht erscheinen sollen.
    Bin bei der ACL so gar den erweiterten Zugriff eingestellt. Bringt leider nichts. Ausser der Personengruppe steht in der ACL nur noch LocalDomainServer und
    OtherDomainServer
    als kein Default oder Anonymous haben Zugriff.



    Warum geht es also nicht?


    Schöne Grüße
    Artemis