Replizieren mit mSuite Fehler"NSF Pool voll - zu wenig Arbeitspeicher"

  • Hallo alle zusammen,


    wir replizieren in der Firma unsere Handhelds mit der Software mSuite von Commontime.


    Vorgestern wurden die Mail und Kalendereinträge nicht mehr repliziert und es wurde von der Software die Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher - NSF-Pool ist voll. for mail caching purposes" ausgegeben.


    Nachdem ich den mSuite Server neu gebootet habe war wieder alles in Ordnung.


    Auf dem Server läuft die Replizierungssoftware mSuite, sowie ein Notes client über den auf den Server zugegriffen wird.


    Kennt sich irgendwer damit aus und kann mir sagen wie ich das verhindern kann?


    Ich danke euch schonmal für die Hilfe

  • Achso ja hatte ich vergessen zu erwähnen, ich habe mich natürlich erstmal an den Support von Commontime gewendet. Die haben mir aber gesagt das es ein Lotus Notes Fehler wäre, deswegen habe ich hier gepostet in der Hoffnung irgendwer kennt das Problem oder benutzt die gleiche Software.