Antwortadresse falsch

  • Hallo @all!


    Ich hätte da noch ein Problem...
    Und zwar habe ich einen Mitarbeiter, der das Problem hat, wenn er nach extern Mails verschickt und dann darauf geantwortet wird, die Antwortadresse falsch ist. Und zwar hat er die Adresse vorname.nachname@firma.de, antwortet der externe kommt vorname_nachname/firma@firma.de. In dem Personendokument ist alles ok.
    Ich hatte hier schonmal gesucht gehabt, nur leider hat mir kein Thread weitergeholfen. :(
    Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.

  • Dann hättest du genauer schauen müssen denn die Problematik hatten wir schon häufig. Mit allen Lösungsmöglichkeiten:


    Punkt 1 ist die automatische ADressgenerierung im globalen Domänendokument. Schau dir dort die Einstellungen an.


    Dann schau mal ob der User in seiner lokalen Arbeitsumgebung die richtige Adresse eingetragen hat und auch ob es da vielleicht einen Speicherkonflikt gibt..


    Personendokument hast du ja schon überprüft. Stell sicher daß es da auch keinen Speicherkonflikt gibt.


    Ist bei euch die Internetadresssuche aktiviert ? Wenn nein würde ich das machen, denn dann wird automatisch aus dem Personendokument die Internetadresse genommen, wenn vom Client keine mitgeliefert wird.