Fehler "Datei nicht vorhanden" beim weiterleite von Mails

  • Hi,


    ein Anwender von mir erhält beim weiterleiten von eMails die Fehlermeldung "Datei nicht vorhanden". Es ist egal ob es sich um eine Mail mit oder ohne Anhang handelt, oder ob sie aus dem Haus oder Internet kommt. Bei einem neuen Memo tritt dieser Fehler nicht auf.
    Er hat keine txt oder html Datei als Signatur. In der Arbeitsumgebung ist alles richtig eingestellt. Er hat Zugang zu seiner Mail DB.
    Diesen Fehler hatte ich schon einmal vor Jahren in Version 5 gehabt. Ich meine, dass in der Arbeitsumgebung ein Fehler war, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.


    Hat einer von Euch noch einen Vorschlag, was ich noch überprüfen könnte?

  • ok, hat sich erledigt. Der Anwender hatte seine lokale Replik der Mail DB im Datei Explorer "verschoben" und von der Arbeitsumgebung Online in Offline gewechselt... Schande über mein Haupt :-))