Dokument soll sich im Browser direkt öffnen, wenn man es anklickt.

  • Hallo zusammen,


    bei der Benutzung von DominoDoc kommt von Usern häufig die Frage, wie sie ein Dokument nun ansehen können.
    Klicken Sie in der "Trefferliste" darauf, gelangen sie nur auf die "Eigenschaftenseite" des Dokuments, es wird jedoch nicht das Dokument selbst geöffnet.


    Hat sich vieleicht schonmal jemand über dieses Thema Gedanken gemacht? Ich stelle mir eine Anpassung in der Art vor, dass beim Klicken auf ein Dokument in der Trefferliste nicht nur die Eigenschaftsseite aufgeht, sondern auch direkt das Dokument geöffnet wird.


    Vielleicht hat jemand dazu eine Idee?

  • Danke für die Antwort.
    Hat man die Library auf jeden Fall? Ich finde nämlich keine Datei die so heißt...:-(


    Kann man nicht auch einfach die "Seite" überarbeiten auf der die Dokumenteigenschaften angezeigt werden? Z.B. einen Button einbauen "Dokument öffnen" und einfach eine OpenViewWindow-Funktion dahinter hängen?


    Gruß
    Strikergoofy

  • Version 7 setzen wir ein.


    Schade...dachte, das wäre vielleicht schnell hinzubekommen. Hat denn evtl. schonmal einer diese Änderung umgesetzt und kann mir ein paar Tips geben?


    Das wäre super!


    Gruß
    Strikergoofy

  • Also in Version 7 ist die Library und die Klasse definitiv vorhanden.


    Domino.Doc ist zwar gut anpassbar aber man sollte wissen was man tut, denn sonst kann man ganze Funktionalitäten zum erliegen bringen.
    Ist halt ein recht umfangreiches System

  • Ok, dann muss ich nochmal in Ruhe nach der Library suchen...


    Dass das System umfangreich ist, ist mir bereits bei der Systemauswahl klar geworden...Aber ein Grund für die Entscheidung war, dass man es grundsätzlich gut anpassen kann. Das hierfür tiefe Kenntnisse nötig sind, ist natürlich klar...


    Auf jeden Fall danke für die Hilfe.


    Gruß
    Strikergoofy