UIDoc "verstecken"?

  • Ich habe ein Frameset mit verschiedenen Ansichten (die in verschiedenen Frames sind).
    Einer dieser Frames enthält Dokumente mit folgender Funktion:


    Im Postopen des Dokuments wird (mittels den Daten im Dokument) ein DIalogfeld aufgemacht.


    Code
    Dim ws As New notesuiworkspace	
    	Dim Maske As String
    	Maske = source.fieldgettext("Dokument")
    
    	Call ws.Dialogbox(Maske, True,True,True, False,False,False, "Neues Dokument: Befehl", , True, True)


    Klappt auch alles soweit ganz gut.
    Das Dialogfeld dient nur als Container für Daten, die ohne zwischenspeichern verwendet werden, dh das uidoc wird berechnet und ausgelesen, danach das Dokument geschlossen und nicht gespeichert.


    Wenn ich nun das Dokument aufrufe, das das Dialogfeld aufruft erscheint es im Workspace, darüber das Dialogfeld. Das Frameset wird dadurch natürlich verdeckt.


    Habe ich eine Chance das (ungenutzte COntaineruidoc, das ja nur zum Aufruf des DIalogs dient) zu verstecken oder auszublenden so dass ich im Hintergrund des Dialogfelds das Frameset sehe?



    Hört sich alles sehr kompliziert an irgendwie...ich hoffe ich habe es halbwegs vernünftig erklärt.



    Nachklapp: Ich benutze Dialogbox, da die (Teil)-Maske die darin aufgerufen wird eine Tabelle ist und ich somit das Fenster an die Tabelle anpassen kann.)