Dokumente nach Copy and Paste in privaten Ordner verändern

  • Hallo,


    ich möchte Dokumente in einen privaten Ordner kopieren. Nun dachte ich, kann ich in den einzelnen Events mein kopiertes Dokument verändern. Dem ist leider nicht so. Oder?


    Ich habe in jedes Event meines Ordners ein Print geschrieben, es wird keins angezeigt.


    -> Es handelt sich um einen privaten Ordner, das vielleicht noch als Info.


    Danke für Eure Antworten.

  • habe mal einen Ordner Test erstellt, print in QO und QOD geschrieben.
    Dok mit C'n'P eingefügt. Dok öffnen zeigt print an.


    Nochmal beide gelöscht, Ordner neu angelegt, privaten durch Öffnen erzeugt und dann im Privaten geändert -> zeigt print an.


    Hast Du die Änderung im Hauptordner gemacht?
    Die wird nicht in den privaten "vererbt" -> alle privaten löschen damit Designänderungen übernommen werden.


    Oder habe ich was falsch verstanden?


    Gruss

  • Hallo,


    ich erzeuge den Ordner per Script (putInFolder("private Emails"))


    Die Inhalte in den Events werden übernommen, aber ich habe keine Statusmeldung. Auch mein Script wird nicht ausgeführt.

  • Hallo,


    da passiert nicht viel. Funktionieren tut die Funktion, aber leider wird das Event nicht ausgeführt... Ich habe das jetzt nochmal in das Postopen des Folders implementiert. Wird dann halt jedes mal ausgeführt. Ich denke, damit kann der Kunde leben.


    Ich laufe da über alle Dokumente in diesem Ordner uns setzte die notwendigen Felder.


    Ich denke, dass ist okay. Vielen Dank für Deine Hilfe