Problem mit Archivdatenbank (Illigal circular, doc conversion)

  • Guden,


    ich erhalte bei einem lokalem Notes5 Archiv beim öffnen von Mails, immer die Fehlermeldung: "Illigal circular USE: DocumentConversions".


    Normalerweise würde ich die Schablone aktuallisieren, aber sobald ich das tue, fehlen mir die Hälfte der Ordner.


    Was kann ich tuen?



    Mfg,
    konga

  • Den Ordnern den "Don't refresh"-Haken verpassen und das Design aktualisieren...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Eben dieses

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl