Adressliste beim Weiterleiten von Dokumenten

  • Hallo zusammen,


    folgende Frage:
    Beim weiterleiten von Dokumenten kann man Empfänger aus einer Liste auswählen, sowohl in Notes, als auch im Browser. Diese Liste enthält die im Notes-Admin angelegten User und Gruppen. Nun sind dort aber zusätzlich noch weitere Einträge wie z.B. "Lotus Notes/Domino Smart Upgrade Tracking Reports" oder "OtherDomainServers", usw.
    Diese Einträge möchte ich gerne aus der Adressliste entfernen, finde sie aber nicht. D.h. im Notes-Admin werden diese Gruppen/User nicht unter Personen oder Gruppen angezeigt.


    Kann mir jemand sagen, wo ich diese User/Gruppen finde bzw. wie ich diese aus der Adressliste entfernen kann?


    Danke
    Strikergoofy

  • Danke für die Antwort. Dachte mir schon, dass ich die nicht löschen will...;-)


    Gibt es denn eine andere Möglichkeit, die aus den Adresslisten herauszunehmen, oder müssen die da drin bleiben.

  • Nein, da das Dialoge sind die auf Standardansichten gehen, die aber auch noch für andere Zwecke benutzt werden.


    Es gibt zwar theoretisch die Möglichkeit z.B. die Dokumente über Leserfelder auszublenden, nur wäre mir das zu gefährlich, da ich die Nebenwirkungen nicht wirklich erfassen könnte