@error in der Ansicht

  • Moin


    Hab da so ein problem, was ich nicht ganz nachvollziehen kann also...


    ein User muss heute unbedingt noch ein paar agenten ausführen damit der betriebliche ablauf stimmt, sie kann aber nicht da sie in der ansicht, genauer in der kategorie steht ein error, wenn sie jetzt den agenten ausführen will kommt die fehlermeldung


    Notes Error: Element des Dokuments nicht gefunden



    kann den Fehler von daher nicht nachvollziehen da ich mehrere hundert km entfernt bin und dieser fehler nicht bei mir auftritt


    es funktioniert jetzt zwar wieer alles ( PC neustart, sofortiges replizieren) nur was kann da passiert sein, neu installation des clients wollen wir vermeiden da wir demnächst nach LN 7 migrieren




    Danke schonmal :D

  • klingt bissl nach nem kleinen problem vom client. was du machen könntest (sollte es wieder auftreten):


    1.) auf dem arbeitsbereich rechte maustaste dann auf den probellerhut -> komprimieren (desktop.dsk)


    2.) kachel "lesezeichen" markieren bei gedrückter strg+shift taste über "ansicht" -> "gehe zu..." -> "byURL" und da alle einträge löschen.


    3.) cache.dsk löschen


    standart vorgehen bei so einem gezicke...wenn das doch eher mit euren agenten zusammenhängt...keine ahnung;-)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Danke,


    werd ich mir notieren, wie gesagt ich kann schlecht dahin ist ein bissl weit :D
    aber werd ich auf jeden fall mal versuchen falls es das nächste mal auftritt..... und der agent verursacht weder bei mir noch bei sonstwem fehler, nur da deshalb denke ich reines client problem, naja wird ja eh bald komplett neu aufgesetzt, und dann muss ich mal schauen wie ich die anwendungen dau sicherer bekomm...



    Danke warsn, die antwrt ist auf jeden fall einen eintrag in der debug db wert :D


    schöne woche noch :pint: