Lotus Script Problem !

  • Hallöchen !


    ich habe ein Problem mit einer Sync DB. Hier steckt ein Lotus Script in einem Agenten der ein neues Dokument erstellen soll. Dieser Agent bekommt über ein Dokument die Felder die er abgleichen soll. Leider funktioniert der Agent nicht und ich bekomme immer die Meldung "SyncAdminAndGnab.Run: Error 91: Object variable not set"


    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen ? Könnte man herausbekommen was den Agenten stört, evtl mit nem Script Debugging ?


    Ich bin leider absoluter DAU was Lotus Script angeht.


    Danke!

  • Zitat


    Könnte man herausbekommen was den Agenten stört, evtl mit nem Script Debugging ?


    Du bist auf dem richtigen Weg.


    Zitat


    Ich bin leider absoluter DAU was Lotus Script angeht.


    Dir kann geholfen werden.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Eigentlich ist da alles beschrieben. Ich wüsste nicht, ob es irgendwo eine ausführlichere Beschreibung gäbe. So wahnsinnig viel mehr ist dazu auch nicht zu sagen...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl