sametime in notes 8

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme den eingebauten Sametime Client mit unserem st 7.0 Server nicht zum laufen :( beim login bekomme ich jedesmal die Meldung der st Server steht nicht zur verfügung ich soll es später noch mal probieren.
    Es spielt keine Rolle welche art der Anmeldung ich wähle direct,http
    Mit dem client aus Notes 7 klappt es.
    Brauche ich zwingend einen 7.5 st Server für den 7.5 Client?
    Ich habe hierzu keine infos gefunden.


    Gruss
    Christian

  • Wir haben zwar nur den 6.5.1er Server, aber damit tut der 8er. Sowohl im Basic-, wie auch im Eclipse-Client

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl