Mailregel gelöscht aber noch aktiv / neue Regeln lassen sich nicht mehr erstellen

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe bei einem User das Problem, dass er sich seine aktiven Mailregeln (Notesclient 6.5.1, Server 6.5.1) gelöscht hat. Diese sind nun allerdings immer noch aktiv.


    Habe ich eine Möglichkeit ohne ein Tool wie ScanEZ diese Regeln zu löschen ?


    Als Zweites kann dieser User auch keine neuen Regeln mehr erstellen. Es wird zwar das Fenster "Neue Regel" angezeigt, jedoch
    wird nach Erstellung der Regel diese nicht in der Ansicht angezeigt.


    Ich habe die Schablone erneuert. Dies brachte allerdings keine Abhilfe.


    Danke für Eure Hilfe,


    Gruss Jörg

  • Zum Löschen: Bitte mal die Suche verwenden, dazu gab es schon mehrere Threads mit der Lösung.


    Evtl ist ja nur die Ansicht kaputt. Drück doch mal Shift + F9 in der Regelansicht damit wird der Ansichtsindex neu aufgebaut