Ein User hat folgendes Problem...

  • Hallo,


    ein User von uns hat folgendes Problem. Wenn er auf "Neues Memo" geht und einen Empfänger in die Kopie-Adresszeile (und zwar nur dort) eingeben möchte so sieht das ganze so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/9721/unbenannthb4.jpg]



    Folgende Maßnahmen habe ich bereits (leider erfolglos) durchgeführt:


    - Schablone erneuert / aktualisert
    - Cache.ndk gelöscht



    Was könnte das sein?


    Client: 6.5.3
    Server: 6.5.3


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Klaus

  • Wie sieht was aus? Oder kommt da tatsächlich ein schwarzer Balken?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Bei unserer Installation werden die Dateien (names.nsf, id, bookmark, desktop) beim Anmelden per Policie vom Homelaufwerk nach C:\ kopiert und beim Abmelden wieder zurück nach H: verschoben.
    Quasi Mischmasch aus lokaler und Netzinstallation.


    Dadurch gestaltet sich der Verusch ein wenig kompliziert. Ich werde Ihn aber auf jeden Fall auf einem Testrechner durchführen wenn keine anderen Vorschläge kommen.

  • Es kommt in Notes tatsächlich dieser schwarze Balken... hab ich bisher noch nie gesehehn!!!


    Aber der schwarze Balken kommt nur wenn der User was in die Kopie Adresszeile eingibt! z.B. bei Empfänger und Betreff sieht man ganz normal die Schrift