WebDAV Problem

  • Hallo,


    ich wollte gerade mal versuchen, den Domino-Server als "FTP" zu mißbrauchen und habe deshalb WebDAV aktiviert. Also schnell mal ein WebSite Dokument eingerichtet, eine DB angelegt und ein paar Dateiressourcen angelegt.


    Der Zugriff über http://server/webdav.nsf$files funktioniert auch soweit. Mit dem Windows Explorer kann ich auch Dateien in der Hierarchie verschieben. Soweit sogut ...


    Jetzt das Problem: ich kann keine neuen Dateien (über den Windows Explorer) hinzufügen. Auf der DB habe ich Managerrechte (auch bei max. Internetzugriff). Hat irgendjemand eine Idee???

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hi,


    hier noch eine kleine Ergänzung:


    Erstaunlicherweise kann ich neue Ordner anlegen und auch Dateien innerhalb des WebDAV kopieren (ich habe Sie dann also doppelt). Nur von "extern" bekomme ich nichts neues hinzu ...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hi,


    hat noch jemand eine Idee.


    Mit dem DAVExplorer ist das Verhalten identisch. Ist es evtl. ein Bug in der 7.0.2? Ich habe es jetzt mittlerweile unter Linux und Windows (Server) probiert. Das Ergebnis war immer dasselbe :(

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.