Was genau ist bzw. macht BlogSphere (ein "Blogger")? Kennt das jemand ?

  • Also wenn er sich erledigt hat kannst du es uns alle vielleicht erklären, weil das was ich weiß ist das es eigentlich nichts mehr ist als einen netten weg sich selbst zu äußern.


    Also einen art forum, ohne wirklichen struktur.

  • Soweit ich das dem Inhalt von blogsphere.net entnommen habe, ist dieser Blogger eine Art Autoren-System mit Kommentarfunktion für die Veröffentlichung von Inhalten im Internet.


    Scheint relativ gut zu sein, aber nicht das was ich gesucht habe... :D

  • Also Blog ('blog) ist kurz für WebLog, welches eigentlich nichts anderes ist als ein schwarzes brett in notes (journal), und erlaubt personen komentare abzugeben zu sämtliche themen die gerade als aktuell beschrieben werden.
    Weblog's sind im allgemein mit eien URL auf das thema verlinkt, und als solches eigentlich nichts anderes als ein kommentar.


    Was mann dadran gut oder schlecht finden kann ist mir unklar... kann aber vielleicht auch an der nächstliche stunde des postings liegen... :)

  • Ach Ronka - weisst Du... Ich verstehe nicht, warum Du überhaupt erst nachgefragst, wenn Du doch schon alles (besser ?) weisst ?


    Was ich daran gut finde ist die Art, wie die das Ganze in der DB gelöst wurde - es gibt deutlich schlechtere Lösungen.


    Aber evtl. liegt das an der frühen Stunde des Postings...


    Nix für ungut. Thema beendet.

  • Nein, ich habe gestern abend gesucht, und wollte diese information dich mitteilen.. Hatte es auch anders formulieren sollen, hast ja recht.
    Ich persönlich finde es zwar nicht so gut/schön/interessant, aber es wird zu viel wind gemacht über dieses thema, und ausserdem ist es aus authoren system nur auffindbar bei jeweiligen author, und nicht auf der webseite selber. Also muß jeder gezielt suchen auf/in andere blog's um dann dort kommentare abgeben zu können.. Dafür habe ich persönlich keine zeit, und deshalb habe ich mich bis heute dafür nicht interessiert...


    Das war eindeutig den späten zeitpunkt der posting.