Decommission Report

  • Hallo,


    nachdem ich den Decommission Report benutzt habe zeigt er mir nur eine Sache die ein Problem sein koentte!


    Ein Report mit der Ikone mit der Brille und drin steht:


    There are differences for ReplicaAccess:
    The destination server does NOT have a value and the source server's value is as follows:
    Administrators
    lotus/pincom


    Und ein mit nem roten X:
    ReplicaAccess is NOT set for server lotus/pincom.Will not be able to move databases.


    Wobei der destination server lotus/pincom ist!


    Ich habe im Security Tab alles moegliche versucht und es will nicht klappen!


    Was soll ich tun? :)

    • Offizieller Beitrag

    ... und was war es? Für mich als Nicht-Admin wäre es auch interessant.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hab es noch nicht geschaft, aber ich vermute es ist das Feld "Who can create Replicas on this Server" im Server Document, aber wegen der Praesentation(Heute 13h) hate ich keine zeit es zu machen!
    Hab die Pre fertig ich werde sie demnaechst ins Deutsche uebersetzen es wuerde mish interressieren was du ueber sie denkst! Wenn du bereit bist sie durchzugehen(20 Slides)?


    Viele Gruesse