Zugriff auf den Kalender von anderen Personen

  • Hallo Leute,


    ich habe hier mal wieder ein kleines Problem. Ich habe Zugriff auf eine Mailbox, kann nur "Öffentliche Dokumente" schreiben und lesen.
    Wenn ich jetzt über den Button "Raum oder Ressource suchen" und dann auf "Räume suchen..." klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dokumentbefehl ist nicht verfügbar.



    Es öffnet sich das Fenster "Planer", alle Felder sind aber deaktiviert.
    Was muss ich genau einstellen damit dies funktioniert?

    • Offizieller Beitrag

    Was hast Du bei den Werkzeugen - Vorgaben - Zugriff und Delegierung - Zugriff auf Ihren Zeitplan eingestellt?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo Dirk,


    die Berechtigungen sind auf :


    - Kalender einträge pder Aufgaben lesen, erstellen, bearbeiten und löschen


    - Kalenderbenachrichtungen werden automatisch an diese Person weitergeleitet wenn ich Besprechungsteilnehmer bin oder eine Besprechung leite, ausser wenn Nachrichten privat sind.



    gesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast den falschen Reiter erwischt!

    Zitat

    Was hast Du bei den Werkzeugen - Vorgaben - Zugriff und Delegierung - [color=CC0000]Zugriff auf Ihren Zeitplan[/color] eingestellt?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein