lokale Entwicklung für: Vorschau im Browser

  • Hallo,


    erstmal ein frohes neues Jahr 2007...


    ich habe eine Applikation, die irgendwann mal ins Web gestellt werden soll. Im Moment ist alles lokal auf meinem Rechner.


    Wenn ich mir das ganze jetzt als Vorschau im Web anschauen möchte, funktioniert es meistens nicht. Seite wird nicht gefunden...


    Ab und zu funktioniert es mit der Vorschau. Ich habe lokal die nhttp.exe laufen, aber leider ohne Erfolg.


    Auf was muss ich alles achten?


    Danke für eure Antworten...

  • Im Endeffekt funktionieren damit nur Masken, Seiten und Framesets die ohne jeden Agenten auskommen, da der lokale HTTP Task diese einfach nicht beherrscht.
    D.h. sobald du einen WebQueryOpen Agenten in einer Maske einsetzt wird es nicht mehr funktionieren.


    Wieso setzt du dir dafür nicht einfach nen Server auf auf dem du testen kannst bzw habt ihr keinen Entwicklungsserver bei euch ?