Domino 7.02 WebAccess keine Adreßbücher wählbar

  • Hallo,


    ich habe auf einem neuen Domino 7.02 Server mit dem deutschen Languagepack folgendes Problem:


    Webuser mit der Schablone dwa7 können keine Adreßbücher (Domino Directorys) auswählen. Noch nicht einmal das Lokale.
    In dem Dropdownfenster wird nix angezeigt.


    Die Autovervollständigung funktioniert, wenn man direkt den Namen eingibt und auf Senden klickt.


    Als Anhang habe ich ein Hardcopy eingefügt.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank.


    Felix

    • Offizieller Beitrag

    welche Version vom IE verwendet ihr? Bei Version 7 soll es wohl Probleme geben mit iNotes.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo,


    IE 6 und IE 7. Das Problem tritt unabhängig von der eingesetzten IE Version auf.


    Mit der alten inotes6 Schablone tritt das Problem nicht auf, dafür kann ich aber keine Dateien mit Sonderzeichen öffnen.
    Dieser Fehler ist erst in 7.0.2 behoben.


    Felix