Fehler 02:41 bei Compact

  • Tach auch,
    ich muss da nun auch mal ne Frage loswerden :)


    Vorab die notwendigen Infos.
    Domino 6.5.5
    SuSe Linux 8.2


    Also eigendlich funktioniert auch alles super gut. Nur bei einem User habe ich feststellen müssen, dass hier der Compact wohl nicht ganz so richtig funktioniert.
    Ein "load compact -B" funktioniert auf alle Datenbanken richtig, nur bei dieser einen bricht er den Compact ab mit der Fehlermeldung "02:41". Kennt jemand diesen fehler ?
    Ein Fixup, etc. auf alle möglichen Wege habe ich schon durchlaufen lassen. Fehlermeldungen gibt es hier nicht.
    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    Dirk

    Domino [italienisch domino >(geistlicher) Herr<
    Uups, ich hab ein graues Gehäuse an meinem Domino.
    Das muss doch dann schwarz sein, oder ???

    • Offizieller Beitrag

    hast Du die hier und dort erwähnten Möglichkeiten probiert?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo Dirk,
    danke für die Link´s (Ich hätte auch mal selber suchen können *faulichbin*)
    Soweit konnte ich es leider noch nicht ausprobieren, aber der zweite Link mit dem Hinweis das es diesen Fehler ja eigendlich gar nicht geben dürfte find ich echt geil :-).
    Nun ja, dann werde ich sobald der User wieder da ist die DB mal durch ein Replikt erneuern. Ich denke das wird hier das beste sein :-).
    Vielen Dank,
    Gruß
    Dirk

    Domino [italienisch domino >(geistlicher) Herr<
    Uups, ich hab ein graues Gehäuse an meinem Domino.
    Das muss doch dann schwarz sein, oder ???