Inotes Authentifizierung / Laufzeitfehler Browseraufruf

  • Hallo, habe einen 6.01CF1
    W2K-Server mit deutschem Language Pack.


    Ich teste gerade die Inotes Schablone - bin trotz der Geschwindigkeitseinbuße richtig vom Zugriff via Browser (IE6.01SP1) angetan!
    Aber der Zugriff klappt bei mir lediglich über anonymous oder Default - sprich wenn einer von beiden Rechte hat, denn er stellt bei mir keinerlei Authentifizierungsabfrage.
    Ich komme ohne Eingabe von Benutzername oder Kennwort als ANONYMOUS an meine MAIL-DB.
    Dann habe ich den Button ANMELDEN und kann mich als User anmelden.
    Sobald ich anonymous/Default die Rechte nehme
    passiert folgendes:
    Fehler:
    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile 66
    Fehler: "h_pagedUnid" ist undefiniert
    Ja Nein
    Zeile 66/128/166
    Fehler: "haiku"
    Zeile 3 Fehler: "hWin.lv" ist Null oder kein Objekt
    Zeile 86/87/88/89/90/106/113/3/146/149/207 Fehler: "Objekt erwartet"
    Zeile 159/164 /166 Fehler: "h_ClientBrowser" ist undefiniert


    INTERNET_KENNWORT ist gesetzt
    und bei der DB-Zugriffskontrolle ist bei "Erweitert" ist "Max. Internet- Namens- und Kennwortzugriff" auf Manager gesetzt.
    Ich benutzte die iNotes60 Schablone aus dem 6.01CF1 German Language Pack.


    Was passiert da!? Was kann ich da machen?


    Was ist vermutlich bei mir falsch konfiguriert bzw.
    wie bitte kriege ich Notes beim Browserzugriff dazu, dass er Benutzernamen und Kennwort abfragt ?


    Gibt es mgl. Kompatibilitätsprobleme
    zwischen der deutschen 6.01Cf1 iNOTES-Schablone und dem 6er Internet Explorer, abhängig vom Versionsstand des IE ?


    Finde ich leider erstmal so in der Hilfe nicht.. oder welchen Suchbegriff muss ich in der Hilfe eingeben ????


    danke Steffi

  • Versuche einfach mal, Dich im Root Verzeichnis anzumelden, bevor Du iNotes öffnest.


    Das Problem ist, dass Du Dich immer nur in der Ebene anmeldest, in welcher Du Dich gerade befindest, d.h. sobald Du auf ein anderes Verzeichnis zugreifen möchtest, funktioniert das nicht.


    Meff