Domino Server von C: nach D: verschoben -> auf Handhelds kommt nix mehr an ?

  • Ich habe nen Domino Server mit nem installiertem BES hier, beides ist auf C: installiert. Nun ist C: langsam aber sicher voll und ich habe nun den Domino auf D: verschoben. Dazu braucht man ja grundsätzlich nur Programm- und Datenverzeichnis verschieben, NOTES.INI anpassen und einmal durch die Windows Registry ackern und C:\Lotus\.... auf D:\Lotus\.... zu ändern. Hab ich auch schon 1000x so gemacht und hatte bisher nie Probleme.


    Nach dem Verschieben läuft der Domino-Server selber nämlich tadellos hoch, BES kann User hinzufügen, Maildatenbanken pollen und Messages in die Queue legen (wie ich an der Domino Konsole sehen kann), alles sieht eigentlich prima aus - nur dummerweise kommt auf den Handhelds aber nun gar nix an ?


    Merkt sich der BES selber auch das Verzeichnis, in dem der Domino installiert war oder spricht er den eh nur über das Netzwerk per Servername an ? Evtl. in irgendwelchen INI´s oder sonstwo ? Registry ist wie gesagt komplett durchforstet und da zeigt nix mehr auf den alten Pfad des Domino-Servers


    Der Connectiontest in der BES-Konfiguration zum RIM-Server war übrigens erfolgreich.


    BES ist 4.0.4 und Domino 6.5.5 FP1

  • Lange Rede, kurzer Sinn.... ::)


    Irgendjemand hatte parallel zu mit Einstellungen an der Netzwekkarte verändert....


    Neustart des Rechners und alles war gut :D