Wer bringt unseren Domino Server und Clients auf Vordermann?

  • Hallo zusammen,


    wir sind ein kleines Unternehmen (5-Clients Büro und ca. 10-Aussendienstler) in Neuss und suchen einen Lotus Domino Administrator, der unseren Domino Server 6.5 wieder auf Vordermann bringt. Des weitern benötigen wir paar zusätzliche Funktionen, die zwar vorhanden sind, aber durch unseren letzten Admin nicht richtig aktiviert wurden z.B. (Abwesenheitsagent) Gerne würden wir auch das Domino-Webmail nutzen. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit ein Spamschutz zu installieren und den Dominoserver auf mögliche Sicherheitslücken zu überprüfen. Die Arbeiten müssen außerhalb der Geschäftzeiten durchgeführt werden. (Der Mailbetrieb darf nicht gestört werden). Für weitere Informationen schickt mir bitte euere Mail Adresse und Kontaktdaten, vielleicht könnt Ihr dann schon grob schätzen was für Zeitaufwand und was für Kosten auf uns zukommen. Es erfolgt eine ordnungsgemäße Abrechnung.


    Viele Grüße
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    ich bin Lotus PCLP (kenne Notes/Domino) seit über 10 Jahren und kann einmal Eure Infrastruktur checken und gerade ziehen. Ich bin in dieser Woche in D'drf (Altstadt), Ruf mich doch kurz an, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen und weitere Einzelheiten abstimmen.


    Gruß,
    Michael


    +49(177)231 3442