Domino .DOC

  • Hallo Zusammen,


    wir sind zur zeit gerade am überlegen ob wir ein neues Dokumentenmanagementsystem einführen. Dabei bin ich auf Domino.doc gestossen...


    hat jemand erfahrungen damit wie z.B.:
    administration,
    zuverlässigkeit,
    handhabung...
    etc.


    bin über jede antwort dankbar
    gruß
    daniel

  • Hallo Daniel,


    habe Domino.Doc nun schon ein paar mal installiert. In der Regel ohne Probleme. Das ganze basiert auf vielen Domino Datenbanken und sollte für einen guten Administrator kein Problem darstellen.


    Was für Dokumente und vorallem wieviele Dokumente wollt Ihr denn Archivieren, bzw Managen ?? Habt Ihr denn da schon irgendwelche Ideen ??

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hallo Dirk,
    also zur zeit sind nur MS-Office Dokumente geplant -kann sich natürlich noch ändern...
    Meine Admin-erfahrungen sind nicht wirklich groß -eigentlich kaum vorhanden (aber in arbeit) ... Ist uns dann von .doc abzuraten oder läuft es relativ allein?

  • Hallo Dodger,


    mein letzter Beitrag sollte dich jetzt nicht abschrecken. Du solltest das auf jeden Fall erst mal auf einer Testmaschine installieren, damit du weißt was der alles von dir will.
    Prinzipiell ist die Installation und das arbeiten mit Domino.Doc selbsterklärend, aber leider nur Grundsätzlich.


    Versuche es einfach mal auf eine Testmaschine und du wirst sehen. Es kalappert.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...