CLS / CLP Zertifizierung für ND 7

  • Hallo!


    Hoffe mir kann einer helfen. Ich möchte die CLS / CLP Zertifizierung für ND 7 machen. Gibt es schon Selbsttest-CDs bzw. Bücher mit denen man auf die Prüfungen für ND 7 hinarbeiten kann?


    Danke

  • Also von deutsch würde ich dir abraten.
    Die Übersetzungen der Prüfungen und damit auch der Tests sind meistens so grausig, das man sie nicht wirklich verstehen kann.


    Ich würde dir grundsätzlich empfehlen die englischen Tests und damit auch die englische Vorbereitung zu nehmen

  • Grundsätzlich hat Taurec recht mit den englischen Versionen, allerdings konnte man beim Notes6 Recert die Prüfung in Englisch und Deutsch machen und da war ich hinterher sehr dankbar das ich die Deutsche gewählt hatte, da mir das bei zwei, drei Fragen schon geholfen hat....


    Bei der deutschen Prüfung kann man immer auch auf englisch umschalten, was ich bei jeder Frage gemacht habe. Es gibt natürlich auch den anderen Fall das in Englisch die Frage sonnenklar ist, und die deutsche Übersetzung sehr sehr mässig ist...

  • Und wenn du zum AdminCamp kommst, dann kannst du die Admin Update test von AdvancedCLP vor ort ausprobieren, und damit den tests kostenlos machen und das dann hoffentlich auch bestehen.


    :)


    Ronka