Lotus Workflow

  • Hallo,


    ich muss mich in Lotus Workflow einarbeiten.
    Soweit ich mitbekommen habe, ist es eine Standalone-Software die auf Lotus Domino basiert und das erstellen von Workflows vereinfacht.


    Hat mir jemand von euch ein Quelle im Internet, wo ich Tutorials finden kann oder - was mir noch lieber wäre - kann mir jemand ein Buch empfehlen, in welchem die Software Lotus Workflow erörtert wird.


    Schon jetzt vielen Dank


    Franz

  • Hier ist die IBM-eigene Workflowseite, hier gibt es Redbooks und hier gibt es noch ein paar weiterführende Erläuterungen

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Sorry, ein Buch kann ich dir nicht nennen. Um ehrlich zu sein: von Workflow weiß ich nur, dass es sowas gibt. Ich persönlich bin eh eher für die Redbooks, denn da sind Informationen aus erster Hand drin. Und kostet nix. Alles andere ist dann "Learning by doing". Bei Büchern sind O'Reilly und Co. für mich die üblichen Verdächtigen...


    /edit:
    mal schnell bei Amazon gesucht und das hier gefunden. Ist von der "Lotus Development Corp.". Ob es etwas taugt, kann ich allerdings nicht beurteilen

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl