Bookmark-Icons

  • Ich geb's zu - ein weniger dramatisches Problem, aber langsam aber sicher macht's mich wahnsinnig.... :wuet:


    Letzte Woche habe ich meine bookmark.nsf einmal weggesichert und mir vorübergehend eine neue, saubere erstellen lassen. Später habe ich meine weggesicherte wieder eingespielt und seitdem tritt folgendes auf:
    Sowohl die Icons am linken Bildschirmrand, für DBs die ich mir selbst dort hin gelegt habe, als auch die meisten Icons für DBs im Ordner "Datenbanken", "Favoriten" (...) werden nicht mehr richtig dargestellt. Bei einem Neustart des Clients ist jedesmal nur so ein doofes Standard-Datenbanken-Symbol sichtbar. Wenn ich einmal drauf klicke, zieht er auch das richtige DB-Icon und zeigt's an - aber nur bis zum nächsten Neustart.
    (schwer zu beschreiben, siehe Screenshot)


    Hat jemand 'ne Idee, wie ich das wieder heile krieg? (Außer Bookmarks löschen!)

  • Nee, neue konnte ich zwar hinzufügen, aber die bekamen auch kein Icon. Hab's inzwischen aber rausgefunden: irgendeine fehlende lokale Schablone war schuld. Hatte neulich mal etwas zu gründlich aufgeräumt... Alle Schablonen vom Kollegen wieder ins data kopiert und schon ging's. Danke trotzdem für die Hilfe!