Übernahme der names.nsf von Ver. 5 auf 7.01

  • Hallo zusammen,


    wir stellen gerade 2 neue Notes Server auf, die mit Domino 7.01 als (Cluster) bestückt werden.


    Auf den noch laufenden Rechnern ist Domino 5 installiert. Kann ich die Daten aus der names.nsf Vers. 5 einfach in die 7er Version übernehmen? Gibt da sonst noch etwas zu beachten?


    Ich bin relativ neu in Notes-Welt und meine Suche nach anderen Forumbeiträgen war nicht erfolgreich...


    Vielen Dank

  • Ja, kannst du.
    Am einfachsten wird es sein, wenn du die beiden neuen Server als zusätzliche Server registrierst, dann werden die Daten deiner bisherigen Domäne automatisch bei der Installation und Konfiguration mitübernommen.


    Allerdings wäre es sinnvoll, davor zumindest mal ne Schulung zu besuchen. Vor allem da du ja meinst dass du neu dabei bist