Suche Notes Version 5.0.13

  • Wir setzen zur Zeit noch die Version 5.0.10 über Citrix in unserem Hause ein. In gewissen Abständen kommt es dabei vor, dass eine Notes Session in einer Fehlersituation hängt und 100% CPU-Last auf dem Terminalserver erzeugt. Die Version 5.0.13 soll in dieser Hinsicht fehlerfrei funktionieren. Da es diese Version nur als Download gab, haben wir sie nicht bekommen. Wer hat diese Version gedownloaded. Wir wären sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde.


    SteffenS

  • 1) Habt ihr einen Supportvertrag, bekommt ihr auch die CDs. Die lassen sich über den Kundenbetreuer eures Vertrauens leicht nachbestellen.
    2) Habt ihr aus welchen Gründen auch immer die CDs nicht bekommen, ist die spannende Frage, ob ihr überhaupt gültige Lizenzen habt. Ist dem nicht so, wäre eine Übermittlung der Installationsbinaries (wahrscheinlich, bin kein Jurist) illegal.
    3) Die 5er Reihe ist seit geraumer Zeit nicht mehr supportet seitens IBM. Ein Update -bei gültigen Lizenzen- auf 6.5.x ist dringend anzuraten.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Gültige Lizenznachweise haben wir. Wir haben auch derzeit noch den sogenannten Passport Advantage Vertrag (PAV) mit IBM abgeschlossen. Da IBM den Support eingestellt hat, wurde auch die Version zum Download aus dem Netz genommen. Deshalb unser Hilferuf.

  • Hallo,


    meines erachtens gibts nur den Server als 5.0.13.
    Habe ihn als 5.0.13a in Englisch da. Soweit ich weis, gibts den nicht in deutsch.
    Den möchte auch behaupten, das es den Client nicht als 5.0.13 gibt. Hab ich jedenfalss noch nicht gesehen.


    Grüße Frank