Lotus Notes 7 für Mac OSX

  • Hallo Leute,


    hat jemand ein aktuelles Datum für mich, wann Lotus Notes 7 für Mac OSX rauskommt?


    Wir haben jetzt Domino 7, aber noch 6.5.3er Clients und noch nicht die neuen Schablonen. Damit wollen wir warten, bis alle Clients auf Lotus Notes 7 sind. Leider natürlich auch die Macs, daher müssen wir warten, bis die 7er Version für Mac rauskommt.


    Greetz

    • Offizieller Beitrag

    ich war zwar nicht auf dem IBM Lotus Technical Forum 2006 in KA, aber da wurde wohl etwas von 3-6 Monate gesagt und zwar Notes-Client für MAC und Linux.


    Ich hoffe ich habe da nix falsch verstanden.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    von Montag dem 15.05.2006. Die Aussage soll auf dem "IBM Lotus Technical Forum 2006" gefallen sein.


    Also ich gehe mal von Ende des Jahres aus.


    Was mich bei der Aussage wundert, hat schon einer eine Betta gesehen? Kann auch sein, dass damit die Betta gemeint war ... habs wie gesagt nicht selber gehört.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein