Hallo,
meine neuen Mails erscheinen nicht mehr im Eingang, sondern sind nur noch über alle Dokumente zu erreichen. Ein Austausch der Schablone hat keine Veränderung gebracht.
Was kann ich noch tun?
MfG
Hans-Joachim Lindstedt
Hallo,
meine neuen Mails erscheinen nicht mehr im Eingang, sondern sind nur noch über alle Dokumente zu erreichen. Ein Austausch der Schablone hat keine Veränderung gebracht.
Was kann ich noch tun?
MfG
Hans-Joachim Lindstedt
Inbox im Designer löschen und dann noch mal Design Update
Hallo,
Danke für die schnelle Reaktion.
So ganz erfolgreich war die Aktion nicht.
Die alten Mails, die noch gesehen habe, sind jetzt auch weg und die neuen sind wieder nur unter "Alle Dokumente" zu sehen.
MfG
Hans-Joachim Lindstedt
Ich habe dieses Problem auch manchmal. Neue Dokumente werden nicht in der Inbox angezeigt, aber unter alle Dokumente.
Ich wechsel die Schablone. Wenn ich nur die Gestaltung aktualisiere, hab ich den Fehler weiterhin.
Also einfach mal die Schablone wechseln, auch wenns die selbe ist.
Hallo,
vielen Dank.
Jetzt nach dem dritten Mal Schablone wechseln hat es geklappt.
Die Ursprungsschablone war von Domino Web Access (iNotes6.ntf). Ich musste sie erst in mail6.ntf ändern, dann habe ich die neuen Mails gesehen. Nachdem ich sie wieder zurück geändert habe, funktioniert es jetzt.
MfG
Hans-Joachim Lindstedt