Problem mit Instant Messaging

  • Hallo Leute,


    außgerechnet bei unserem Chef kommt es nach der Migration (Domino und Notes 7) vor, dass sein Instant Messaging einfach abgemeldet wird.
    Er sagt, dass nachdem der Bildschirmschoner aktiv war und er sich wieder anmelden musste, IM offline wäre, obwohl der Statusindikator noch grün ist. Die IM-Kontaktliste zeigt also keine Veränderung mehr.


    Wenn er chatten möchte kommt folgende Meldung:


    -> Fehlermeldung <-


    Auch nach dem Beenden von IM tritt dieser Fehler weiterhin auf.
    Erst mit Neustart von Notes funktioniert IM wieder.


    Kann jemand helfen? Woran könnte das liegen?


    Greetz

  • was sind denn für einstellungen bei deinem scheffe in der arbeitsumgebung hinterlegt?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???