Leistungsgrenze Document collection und Unprocessed Documents

  • Was auch immer eine Leistungsgrenze ist ... UnprocessedDocuments *ist* eine NotesDocumentCollection.
    Eine NotesDocumentCollection im Allgemeinen ist -wie der Name schon sagt- nur eine Zusammenstellung von Dokumenten, die einem wie auch immer gearteten Selektionskriterium entsprechen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Naja, technisch gesehen stimmt das nicht ganz ;)
    NotesDocumentCollection.Count gibt einen Long zurück und das sind grad mal 2.147.483.647 Dokumente :lol:


    Mal ernsthaft: ich finds grad nicht, aber ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es wesentlich weniger sein können. So irgendwas um die 256K rum. Aber vielleicht täusche ich mich auch grad. Ich such weiter...


    /edit:
    das muss Blödsinn sein, eine DocumentCollection über eine DB kann wesentlich mehr Docs enthalten. Ich bring das durcheinander, vergesst das wieder!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat

    Naja, technisch gesehen stimmt das nicht ganz
    NotesDocumentCollection.Count gibt einen Long zurück und das sind grad mal 2.147.483.647 Dokumente

    :lol: :lol: :lol: