"Dokument gelöscht"

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: obige Meldung erhalte ich, wenn ich nach einer Mehrbenutzer-Installation von R6.0.1CF1de für einen Benutzer Notes zum ersten Male starte und die Konfiguration für den Bentuzer durchführe. Die Meldung erscheint kurz bevor die Konfiguration abgeschlossen wäre und nachdem schon mehrfach der Server kontaktiert wurde.
    Das Problem scheint irgendwie beim Server (R6.0.1.CF2en) zu liegen, schließlich haben die vorherigen >500 Installationen/Konfigurationen, die alle gleich abgelaufen sind, bestens funktioniert.


    Dank im voraus für eventuelle Hilfen,


    Geplagter

  • Für alle, die dasselbe Problem mal haben werden:
    Wir hatten auf dem Server deutsche Templates eingesetzt, die durch die Updates ersetzt wurden. Die neuen Templates vertragen sich aber anscheinend nicht mit den deutschen Clients: erstellt man eine Insel-Konfiguration, gibt es keinen Abbruch und anschließend ist nach einiger Handarbeit auch die Kommunikation mit dem Server problemlos möglich!


    Wir haben die Templates auf dem Server wieder mit den ursprünglichen deutschen Templates überschrieben, und schon läuft die Konfiguration wie gewohnt ohne Fehlermeldung durch!!


    Grüße vom Geplagten

  • Hi Geplagter...


    toll, dass Du Deine Lösung hier gepostet hast, trotz das Dir keiner helfen konnte !!


    VIELEN DANK !! :)

  • Wofür wäre denn dann ein Forum gut, wenn ich nicht auch Lösungen poste, egal, ob ich sie selbst gefunden habe oder jemand anderes?? ;)