Lotus Notes Exception - Insufficient Disc Space

  • Hallo,


    ich hänge an folgendem Problem. Ein http upload bricht nach etwa 350 MB ab, ich muss aber ein File mit fast 500 MB in eine Datenbank stellen.
    Im Log erfolgt die Meldung: Lotus Notes Exception - Insufficient Disc Space


    Die DB selbst ist mit 1,2 GB sicher nicht das Problem, auf der Server ist auch genug Platz.
    Ich habe den Session Timeout im Web Site Dokument schon auf 360min gestellt und die Upload Begrenzung = 0, unbegrenzt(Maximum Post Data), so dass ich soweit ich weiss, alles getan habe, um einen solch grossen Upload zu ermöglichen.
    Ein Splitt der Datei in mehrere Dateien funktioniert, ist aber hier leider keine Lösung.


    Habt ihr noch eine Idee, danke
    gruss
    Euft


    Version: Domino Server 6.51, Suse Linux

  • Das könnte es sein.
    /tmp zeigt mir nur 248M an.
    Wie kann ich das denn nachträglich ändern ohne einen Linux Crashkurs zu absolvieren?
    Ich habe auf dem Server keine grafische Shell installiert, daher müsste alles über Kommandozeile gehen.
    danke
    euft

  • Also - ich habe jetzt im domino-script, welches den Server startet, die Variable TMP und TMPDIR=/home/... gesetzt. Auf eine andere Partition.
    In der Notes.ini habe ich keinen Weg gesehen, dies zu beeinflussen. Neuer Versuch - allerdings zeigt df keine Änderung an den Partitionen.
    thx, euft

  • Ich meinte auch nicht die Variablen sondern tatsächlich das Verzeichnis.
    Du kannst doch beliebige Verzeichnisse auf eine andere Platte legen und dann einfach in den Verzeichnisbaum mounten