Ungelesenen Markierung

  • Hallo Detlef,


    die ungelesenen Markierung funktioniert ja jetzt prächtig. Aber einen Hacken suche ich noch. Wo finde ich denn den "Alle als gelesen markieren" Hacken??


    Habe jetzt keine Lust eine Millionen Beitröge zu öffnen.


    Grüßle
    Dirk

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • hihihihi, neee das habe ich jetzt nicht gemeint !!
    Ich meinte hier im Forum. Seit dem Detlef die Forensoftware aktuallisiert hat, funktionieren auch die ungelesenen Markierungen bei den Beiträgen.
    Deshalb habe ich meinen Beitrag extra unter Offtopic abgelegt. Sonst wäre es ja ein Notes-Beitrag oder so.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • neee schön wärs .... nur in Zürich :-( ist brütende hitze hier .. *schwitz* und da soll man LEI usw. installieren und klar denken können. wäre lieber in Mallorca ;-)


    gruss
    Björn