Lotus Notes Integration in WebSphere

  • Hallo,


    ich beschäftige mich momentan in Form einer Studienarbeit mit Portal Software(Vergleich Sharepoint und Weblogic). Nun habe ich gesehen das IBM mit Websphere auch eine Portalsoftware hat !!!


    Bei uns in der Firma wird mometan diskutiert wie man unsere selbstentwickelten Lotus Notes DB's webfähig machen kann !?


    Nun die Frage:
    Kann man selbstentwickelte Lotus Notes DB's in Websphere integrieren ?


    Ich habe schon gelesen das man die Standardgeschichten wie Mail, Kalender und todo liste über portlets integrieren kann.


    Hat schonmal jemand so ein Projekt gemacht und kann mir das kurz schildern wie so was dann funktioniert?


    Bin über jeden Tip dankbar !


    mfg Björn Erfkämper

  • ja, ich weiss hab ich schon von gehört.
    Wollt nur mal wissen ob so was geht oder nicht !?
    und was für Erfahrungen damit gemacht wurden ?


    mfg Björn Erfkämper