Replizier und Speicherkonflikt nach update auf 6.54 FP2

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein merkwürdiges Problem auf meinem Dominoserver der mit w2k3 läuft. Dort habe ich ein Update von 6.5.3 auf 6.5.4 FP2 gemacht und auch weider das deutsch Lang_pack eingespielt. Seither kommt es aber sporatisch vor, das an den Clients die Im netzwerk sind (immer Online) ein Replizier und Speicherkonflikt angezeigt wird wenn man auf neues Mail geht und auf adresse Klickt. Die schnelladressierung funktioniert aber. Die Clients wo es am meisten auffällt ist auf einen der 3 Terminalserver in der Version 6.5.3. Es gibt auch Rechner die ohne Problem funktionieren.
    Ich habe schon die Schablone vom names nochmal darübergeschoben und einen updall laufen lassen.
    Vielleicht habt ihr auch eine Idee.


    Gruß
    Firebird

  • Hallo Micha


    die Auswahl der Adressbücher ist ok. Habe da mehrere Drin und die werden alle angezeigt nur wenn man Adressbuch von "ABC" also mein Names auswählt kommt dort wo die Namen auswählbar wäre der Replizier und Speicherkonflikt für jeden Namen.

  • mach mal ein updall -R names.nsf und wenn es danach bei den betroffenden Clients noch nicht weg ist, sollen die Notes nochmal neu starten. Das sollte eigentlich helfen.

  • Hallo


    habe mal den Updall -R durchgeführt, Problem ist bis jetzt behoben, allesdings ging es auch nach dem letzten updall auch, also werden es die nächsten tage zeigen. Wenn es nochmal Probleme gibt werde ich den Tread nochmal aufmachen. Besten Dank für die schnelle Hilfe.