Wiederkehrende Kalendereinträge ändern

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit wiederkehrenden Kalendereinträgen die geändert werden.


    Ändert die Sekretärin vom Chef einen Besprechungstermin und speichert diesen wird er im Kalender des Chefs geändert.
    Die Eingeladenen Personen bekommen aber keine Terminänderung zugeschickt. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
    lg Charly

  • moin charlyw,


    wie oft wurde denn der eintrag schon geändert??? oist das ein sehr alter termin der immer wieder neu verschoben wird??? wurde die personen evtl schon einmal wieder von dem termin "ausgeladen"??? oder haben einige personen den termin vielleicht einmal nicht angenommen, da sie keine zeit hatten??? dann wird auch keine einladung mehr verschickt, wenn diese nicht explizit angeben, dass sie über änderungen informiert werden wollen...
    am besten den termin absagen und einen ganz neuen generieren, da kommst du nicht mehr dahinter woran das nun liegt.


    ps: willkommen im forum

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hallo Warsn


    Die Besprechungstermine wurden Ende Dez letzten Jahres erstellt und immer nur an eine, wenn auch unterschiedliche, Person geschickt welche die Termine angenommen hat.


    Ich hoffe man kann doch noch was machen.


    lg Charly