E-mail Empfang

  • Hallo...Ich habe hier 2 Fragen die Ich loswerden möchte.Ich habe mir Notes 7 Installiert und eigendlich alles richtig gemacht.Nur ich kann keine E-mails empfangen bzw. verschicken.Es geht nur wenn ich auf Replizierung gehe,da kann ich Empfangen und verschicken.Kann ich das nicht irgendwie einstellen das das alles automatisch funktioniert?Meine 2. Frage wäre...Wie kann ich die Begrüßungsseite verändern? Für Antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus. PS:Mit Suche konnte ich leider nichts anfangen...... :laola:

  • zu 1) Du hast 'eigentlich' alles richtig gemacht? Nun, das lässt Raum für Spekulationen. Wie willst du deine Mails empfangen? Per POP/IMAP oder verbindest du dich zu einem Domino? Ist es ersteres, benutz bitte die Suchfunktion nochmal; das gibt es hier zu Genüge. Ebenfalls ist in den FAQ beschrieben, wie es geht. Ist es letzteres, welche Fehlermeldung wird ausgegeben? Bitte zzkünftig mehr und vor allem exakte Informationen posten.


    zu 2) Es gibt vorgefertigte Design der Welcome-Page. Du kannst aus mehreren auswählen und in Grenzen anpassen. Sagt dir das alles nicht zu, musst du in der bookmark.nsf rumfrickeln.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl