Eine catalog.nsf für mehrere Domänen

  • Hallo,


    ist es möglich eine catalog.nsf für mehrere Domäne zu benutzen. Ich möchte auf jdem Server eine Replik haben, in der alle Datenbanken aller unserer Domänen aufgelistet sind.

  • Prinzipiell ist es möglich. Leg eine Replik auf allen Servern an (lösche ggf. "alte Kataloge weg) und lass die DBs dann replizieren.


    Läuft allerdings strikt an IBMs Definition eines Katalogs vorbei...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ich dachte nur..weil Du ja mit mehreren Domaenen arbeitest. Stehen in allen "LocalDomainServer" alle Server aus allen Domaenen drin??

  • Ja, so ist es. Unsere Server haben allen gegenseitig Manager-Rechte, da die mehreren Domänen noch Altlasten sind. gangenheit angehören soll. Nur lassen sich halt 5 Domänen verteilt auf über 20 Server nicht so ohne weiteres auflösen.
    Kann das Problem damit ´zusammenhängen, dass ich im Serverdokumnt den Dömenkatalog aktiviert habe?